@Friendica Support @Michael Vogel
Hallo Micha, der @Malte Friendica ist jetzt auch bei der Zwenkauer Flaschenpost. Leider können wir beide uns nicht als Kontakte verbinden. Seine Kontaktanfrage die ich annehme verbindet uns nicht (es bleibt als ausstehende Kontaktanfrage). Und wenn ich die Verbindung starte, kann sich Malte auch nicht verbinden.
Hast du irgendeinen Trick zum überlisten der DB auf Lager ? Kann ich das irgendwie händisch reparieren ???
katzenjens mag das.
katzenjens hat dies geteilt.
Andreas vom Zwenkauer See
Als Antwort auf Andreas vom Zwenkauer See • • •Das hatten wir eigentlich auch gemacht; es hat nicht funktioniert.
Michael Vogel
Als Antwort auf Andreas vom Zwenkauer See • • •mögen das
katzenjens und Andreas vom Zwenkauer See mögen das.
Andreas vom Zwenkauer See
Als Antwort auf Michael Vogel • • •Jetzt mußt du einem doofen Admin nur noch erklären was ich mit diesem Fix mache.
Einfach 'ne Datei austauschen ? Bin auf dem Stable-Branch
katzenjens mag das.
katzenjens
Als Antwort auf Andreas vom Zwenkauer See • •mögen das
Andreas vom Zwenkauer See und Malte Friendica mögen das.
Friendica Support hat dies geteilt.
katzenjens
Als Antwort auf Andreas vom Zwenkauer See • •Friendica Support hat dies geteilt.
Michael Vogel
Als Antwort auf katzenjens • • •katzenjens mag das.
Friendica Support hat dies geteilt.
katzenjens
Als Antwort auf Michael Vogel • •Friendica Support hat dies geteilt.
Michael Vogel
Als Antwort auf katzenjens • • •Nun, es hat sich im RC sehr viel getan. Aber es ist wie immer: Man sollte beim Update systematisch vorgehen und vor allem sollte man alle seine Daten (insbesondere die Datenbank!) vorher gesichert haben und auch getestet haben, dass man sie wiederherstellen kann.
So oder so wäre es sinnvoll, einen Backup-Account zu haben, mit dem man dann bei Problemen kommunizieren kann. Das gilt sowohl für den Wechsel von stable auf RC als auch für das normale Update.
katzenjens mag das.
Friendica Support hat dies geteilt.